zdftivi zusammen mit abstand folge 15 die wg zusammen mit abstand alle folgen
zusammen mit abstand alle folgen zusammen mit abstand kika die wg zusammen mit abstand alle folgen zdftivi.de zusammen mit abstand wir halten zusammen auch mit abstand äffle und pferdle zusammen mit abstand die wg zusammen mit abstand das lied zusammen mit abstand der song die wg zusammen mit abstand folge 2 die wg zusammen mit abstand folge 3
Planen Sie ein Boutique-Hotel zu bauen oder zu bauen? Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung, hoffentlich sind Sie in der richtigen Stadt und am richtigen Ort.
Heute entscheiden sich viele Hoteliers oder Unternehmer für das Boutique-Segment. Ich hielt es daher für angebracht, meine eigenen Erfahrungen mit der Schaffung von Boutique-Hotels niederzuschreiben.
Boutique-Hotels wurden in jüngster Zeit populär, da sie sogar einem kleinen Eigentümer mit einem anständigen Haus mit drei Zimmern die Möglichkeit gaben, es in ein Boutique-Hotel umzuwandeln und zu Recht als "Hotelier" bezeichnet zu werden. Obwohl es keine vereinbarte Definition eines Boutique-Hotels gibt, stimmt die Branche im Großen und Ganzen zu, dass es sich um "kleine, unabhängige, trendige Lifestyle-Hotels" handelt. Ihre Größe liegt zwischen 3 und 150 Tasten. Es gibt bestimmte Merkmale, die ein normales Hotel von einem Boutique-Hotel unterscheiden. In den folgenden Abschnitten würde ich diese diskutieren.
Boutique-Hotels eignen sich normalerweise für Metropolen, Weltstädte oder beliebte Urlaubsziele. Dies liegt daran, dass die Kunden, die es anzieht, im Großen und Ganzen zwischen 20 und 50 Jahre alt sind und zum oberen mittleren Einkommenssegment des reisenden Publikums gehören. Daher ist es wichtig, das richtige Ziel und innerhalb dessen eine erstklassige Lage mit guter Nachbarschaft auszuwählen. Die Zielgruppe bevorzugt häufige Hotels in der Innenstadt oder im Geschäftsviertel. Die Leute argumentieren, dass dieser Faktor auch für jedes andere Hotel gilt; Es ist nicht zu leugnen, dass die Lage einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines Hotels ist.
Kommen wir nun zur Größe eines Boutique-Hotels. Im Allgemeinen sagen wir klein und qualifizieren es mit dem Bereich von 3 bis 150 Tasten; Einige in der Branche sind jedoch der festen Überzeugung, dass Hotels mit mehr als 100 Schlüsseln nicht für dieses Segment qualifiziert sein sollten. Ihr Argument ist, dass 100 Schlüssel die optimale Größe sind, um die gewünschte persönliche Beziehung zwischen den Bewohnern, Gästen, Besuchern und Kunden zu haben. Dieses Argument hat einen Vorteil: Je größer die Größe, desto unpersönlicher ist die Interaktion zwischen den Menschen. Persönliche, aber nicht vertraute Interaktion ist eine weitere Schlüsselfigur eines Boutique-Hotels. Die Auswahl von Menschen mit der richtigen Einstellung sowie deren Ausbildung und Pflege hat daher eine große Bedeutung. Ein Boutique-Hotel folgt der Philosophie, seine Gäste mit Namen und nicht mit ihrer Schlüsselnummer anzusprechen.
In der jüngeren Vergangenheit sind einige der Ketten auch auf den Boutique-Wagen gesprungen und haben ihre Boutique-Marken auf den Markt gebracht. Während die Ketten die Kraft ihrer Marketingstärke haben werden, werden ihre Hotels definitiv Ähnlichkeiten mit ihren verbleibenden Eigenschaften aufweisen, was das Boutique-Konzept verwässert. Boutique-Hotels sind im Großen und Ganzen unabhängige Hotels mit einer deutlich anderen Persönlichkeit als die regulären Hotels. In jüngster Zeit sind jedoch reine Boutique-Hotelketten entstanden, von denen einige nur acht Schlüssel in einigen ihrer Immobilien haben.
Architektur und Innenarchitekt spielen eine wichtige Rolle bei der Schaffung von Einzigartigkeit im Stil und einem Ambiente der Lebendigkeit. Die Hotels sind schick in ihrem Charakter. Der Aufenthalt muss zum Erlebnis werden, lautet der Slogan. Ich habe kürzlich ein Hotel mit über 15 verschiedenen Zimmertypen in Größe, Layout, Einrichtung und Aussicht gesehen. Jedes Mal, wenn man in verschiedenen Räumen bleibt, ist es eine andere Erfahrung. Die Atmosphäre eines Boutique-Hotels sprudelt vor Intimität und Klasse. Eine solche Atmosphäre hilft dem Hotel, zum angesagten Ort in der Stadt oder am Ort zu werden. Das Hotel muss die Wärme in seinem Stil widerspiegeln. Boutique-Hotels unterscheiden sich daher nicht nur in ihrer Persönlichkeit, sondern auch in ihrem Umsatzpotenzial deutlich von den anderen Hotels. Ein Boutique-Hotel verdient einen höheren Umsatz pro Schlüssel als das reguläre Hotel.
Technologisch gesehen ist ein Boutique-Hotel ein hochmodernes Hotel mit modernster Internet-Technologie, DVDs in den Zimmern, interaktiven Flachbild-LCD- / Plasma-Fernsehern und Dimmersteuerungen im Zimmer. Die Hotels sind über ihr Business Center auch mit Videokonferenzen ausgestattet. Die Unterhaltungsmöglichkeiten in einem Boutique-Hotel sind weit mehr als die Kanalmusik im Fernsehen. Sie erstrecken sich auf trendige Nachtclubs, Bars und Diskotheken.